Weiße Weihnachten?!

Es sieht weiterhin nach einem weißen Weihnachtsfest aus, wenn wir morgens aus dem Fenster schauen und die dick verschneite rheinhessische Hügellandschaft betrachten. Langsam stellt sich die Frage, wo nur sooooo viel Schnee herkommt? „Wahnsinn!“, hört man die Kinder rufen. Und die Eltern stimmen mit ratloser Miene ein, wenn sich ihnen erneut die Fragen aufdrängen: „Fährt der Schulbus? Fahre ich mein Kind selber? Können wir unser Kind bei dem Eis zu Fuß gehen lassen? Lassen wir unser Kind nicht lieber zu Hause?“ Fakt ist auf jeden Fall: Die ORN hat für heute ihren Busbetrieb eingestellt! Für unsere Schule gilt, wie schon vor einer Woche an dieser Stelle geschrieben: Da der Großteil unseres Kollegiums und auch unsere beiden Betreuungskräfte (ganz) nah an der Schule wohnen, sind diese anwesend und Ihre Kinder sind versorgt. Bitte entscheiden Sie  in eigener Verantwortung, ob Sie Ihr Kind bei der momentan herrschenden Witterung zur Schule schicken!