Lehrerin Frau Steppacher feiert 40jähriges Dienstjubiläum

Am 24. 11.2011 beging unsere Kollegin Frau Doris Steppacher bei bester Laune und Gesundheit ihr 40jähriges Dienstjubiläum. Schulleiterin Christiane Hasselberg gratulierte von Herzen und überbrachte die Glückwünsche der Landesregierung sowie des Ministerpräsidenten Kurt Beck. Gerlinde Klemm, Personalratsvorsitzende, schloss sich mit einem weihnachtlichen Blumengruß den Glückwünschen im Namen des gesamten Schulteams der Grundschule Am Martinsberg an. Beide waren einer Meinung: „Es ist schön und heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich, dass du nach 40 Dienstjahren auch heute noch mit so viel Elan, Freude und Einsatzkraft Lehrerin bist und unser Schulleben bereicherst. Hierfür danken wir dir, auch im Namen aller Kinder und Eltern unserer Schule!“

Herzlichen Glückwunsch! (von rechts: Ch. Hasselberg/ D. Steppacher/  G. Klemm)