Großer Andrang beim Herbstfest in Siefersheim

Der Tag war, wie er für eine Siefersheimer Veranstaltung einfach sein muss: „Sonnig und wie immer absolut gelungen!“ Beim alljährlichen Herbstfest der Siefersheimer Landfrauen zeigten sich Verkäufer, Standbetreiber und Besucher durchweg begeistert. Bei herrlichem Sonnenschein traf man sich rund um das Siefersheimer Dorfgemeinschaftshaus zu gutem Essen & Trinken und vor allem zu allerlei Herbstbastelei und herbstlichen Aktivitäten. Mittendrin der nimmermüde Förderverein der Grundschule Am Martinsberg, der sich mit einem tollen Programm am Festgeschehen beteiligte und zahlreiche Besucher anlockte. Großer Dank gilt dem eifrigen Fördervereinsteam, ohne das dieser Tag nicht so erfolgreich für die Schule hätte ablaufen können. Das Team (auf dem Foto die 12-Uhr-Schicht) hat wieder einmal alles gegeben. Bei der Begehung der verschiedenen Schulaktionen konnte man feststellen wie viel Mühe, Arbeit und Vorbereitungszeit doch vorweg schon in diesen Tag gesteckt worden war. Dafür sagen wir HERZLICHEN DANK!!!