Einführung ins Hockeyspiel

Mit großem Eifer nahmen die SchülerInnen der beiden zweiten Klassen an einer Einführung ins Hockeyspiel teil. Herr Wilhelm, Hockeytrainer des TV 1846 Alzey + Sportlehrer an einem Kreuznacher Gymnasium + Vater einer Zweitklässlerin, brachte den interessiert zuhörenden Kindern das Hockeyspiel näher. Mit sichtlicher Freude tobten die Kinder unter fachkundlicher Anleitung mit ihren Hockeyschlägern durch die Halle und das ein oder andere Talente konnte gesichtet werden. Alle waren sich einig: „Das können wir gerne noch einmal machen!!!“
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.