Erneutes Schneevergnügen!

Am Wochenende hat es schon wieder so viel geschneit, dass die Kinder zu Wochenbeginn in den Pausen wieder einmal großen Spaß im Schnee hatten. Während die einen mit Fußbällen kämpften, die sich zu Schneekugeln entwickelten und das geliebte Spiel beinahe unmöglich machten, beschlossen andere aus den Schneemassen einen Schneemann zu bauen. Gesagt, getan – diese 3 Schülerinnen rollten kurzerhand jede eine Riesenkugel. Als es dann aber darum ging die drei „Schneebälle“ zu einem Schneemann übereinander zu stapeln, da fehlte letztlich doch die Kraft. Kein Wunder bei den Riesenbrocken – oder?
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.