Weihnachtsmärchen

Das diesjährige Weihnachtsmärchen des Staatstheaters Mainz faszinierte am heutigen Mittwoch unsere gesamte Schule. Mit 3 Bussen machten wir uns auf den Weg, um die spannende Geschichte rund um Gerda, Kay, die böse Schneekönigin und weitere Märchengestalten anzuschauen. Unsere gemeinsame Theaterfahrt ist jedes Jahr wieder ein besonders schönes vorweihnachtliches Vergnügen. Dank auch an den FöV für seine alljährliche, großzügige Unterstützung!bild1…gemalt von Hanna aus der Klasse 2a!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.