Waldrallye

Mit einer Waldrallye in Kleingruppen über den IMG_20160910_121742erkundeten unsere Großen diesen Montag den Gemeindewald zwischen Stein-Bockenheim und Wonsheim. Auf der ca. 5km langen Runde gab es viel zu sehen, erleben und zu entdecken. Blindschleiche, Wildschweinbad, Ameisenhügel, blau-silber schimmernde Käfer, zahlreiche Informationstafeln, das grüne Klassenzimmer und die Schönheit der uns hier in Rheinhessen umgebenden Natur. Der Ausflug, der mit Hilfe eines Fahrservice der Eltern durchgeführt wurde, hat allen viel Freude gemacht. Das ist auch unschwer auf dem Bild unserer Hüttenbau-Gruppe zu erkennen:Waldpfad

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.