Unsere diesjährigen AGs

In diesem Schuljahr werden folgende AGs angeboten:In den fünf angebotenen Gruppen sind wir stets sehr aktiv. Ein Großteil von uns ist bei Wind, Wetter & Kälte immer an der frischen Luft. Das macht Spaß! Unsere Lauf AG bestreitet am 19. März ihren ersten offiziellen Lauf. Geschlossen nimmt die kleine Gruppe am Seppel-Kiefer-Lauf in Bad Kreuznach teil. Unsere Tänzerinnen werden am Schulfest (1. April) ihren einstudierten Tanz vorstellen und unsere Fußballer hoffen beim Grundschulfußballturnier im Juni einen der begehrten vorderen Plätze zu erreichen. Wir wünschen ihnen allen viel Erfolg + allen AGs weiterhin viel Spaß!