5.-10. März – Eine Woche im Museum! (ProWo)

Am Montag, den 5. März, starten wir mit unserer Projektwoche rund um technische Themen. Auf dem Programm steht:

• Fahrzeuge bauen
  • Turmbau
  • Brücken
  • Murmelbahn
  • Bionik
  • Traum vom Fliegen
  • Rund ums Rad
  • Robotik

Außerdem besuchen wir alle zusammen am Mittwoch (7.3.) das Technoseum in Mannheim. Dort werden wir einen ganzen Tag (8:15 – ca. 16 Uhr) gemeinsam verbringen und zahlreiche Workshops besuchen + Führungen machen. Wir freuen uns auf eine tolle Woche, die mit unserem Schulfest am Samstag, den 10.3., abgerundet wird. Kommen Sie an diesem Tag vorbei und machen Sie mit in unserem „Mitmach-Museum“, alle Kinder und das gesamte Schulteam freuen sich auf Sie!

PS. Die Mittagsbetreuung findet in unserer Projektwoche (außer am Museumstag/ Mittwoch 7.3.) wie gewohnt statt!