Wir stellen vor…

Zum zweiten Mal musste in diesem Schuljahr zur Mitgliederversammlung des Fördervereins eingeladen werden, da beim ersten Versuch nicht genug Kandidaten für die neu zu besetzenden Stellen anwesend waren. Erfreulicherweise kamen am vergangenen Mittwoch eine Vielzahl interessierter Eltern (+ amtierender Vorstand und Lehrerkollegium) zusammen, so dass sich nach Vorstellung der Tätigkeiten und der neu zu besetzenden Stellen schon bald einige Interessierte zur Wahl stellten und ein neuer Vorstand gebildet werden konnte:

von links nach rechts:
Fr. Klemm, H. Denz, Fr, Adamczyk, H. Brasch, H. Ziemann, Fr. Klein, H. Mittrücker, H. Kuhs, H. Ramser

Wir danken allen Anwesenden für ihr Kommen und ihre Bemühungen zugunsten des Fördervereins und damit aller Kinder der Grundschule Am Martinsberg. Dem neu gewählten Vorstand wünschen wir eine gute & kreative gemeinsame Amtszeit!