ENDLICH – Startschuss für unsere Mensa

Mit dem Ende der Herbstferien rüttelt und rappelt es in den ersten & zweiten Klassen, Bagger bringen die Schulmauern zum Wackeln. Nach mehreren Jahren harter Diskussionen, Sitzungen und Verhandlungen tut sich nun endlich was vor unserer Schule. Der Startschuss für die seit Jahren dringend erforderliche Mensa ist gefallen und die Arbeiten für die Bodenplatte gehen zügig voran. Wir freuen uns riesig und hoffen, dass es trotz Corona in eben diesem Tempo weiter geht!

Kleine…
…und größere Maschinen sind fleißig bei der Arbeit!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.