Sankt Martin 2023

Zu unserem Namenstag traf sich die gesamte Schulgemeinschaft zum gemeinsamen Singen & Musizieren in der Mensa. Mit musikalischer Unterstützung von Frau Klemm, sangen alle die gelernten & bekannten Martinslied. Hier eine kleine Hörprobe:

Danach ging es zum Frühstück in die Klassen. Dort teilten sich die Kinder die vom Förderverein gespendeten Weckmänner. Der Rheinhessenbäcker Flonheim hat wie jedes Jahr lecker für uns gebacken. Danke! Im Anschluss bastelten alle zusammen mit zahlreichen Eltern(Helfern) kleine Wichtel, die wir auch in diesem Jahr wieder über die Sozialstation Wöllstein an die von dort betreuten Menschen weitergegeben werden. Das gemeinsame Tun stand an diesem Tag im Vordergrund und alle waren sichtlich mit Spaß und Freude bei der Sache.