Fasching in der Schule

Wir haben in der Schule Fasching gefeiert. Es gab 9 Projekte und jeder durfte sich daraus 3 aussuchen. Meine 3 Projekte haben sehr viel Spaß gemacht. Man konnte auch Muffins und Kuchen kaufen. Am Ende haben wir noch auf dem Schulhof Party gemacht. (Emma)

An Fasching durften wir verkleidet in die Schule gehen. In der ersten Stunde hatten wir Faschingsrechnen mit Frau Hasselberg. In der Pause gab es einen Kuchenverkauf der vierten Klassen. Ich kaufte mir einen Muffin mit Schokostückchen. Danach besuchte jeder von uns 3 Stationen. Ich war zuerst beim Französischen Clown Frau Haßlinger. Hier lernten wir ein französisches Faschingslied. Meine 2. Station war Disco bei Frau Daum mit Discokugel. Zum Schluss lernte ich ein Faschingslied bei Frau Klemm. Später ging es dann zur Schulhofparty. Da haben wir getanzt und gespielt. Das war ein toller Tag! (Alexander)