Abschlussausflüge

Alle Klassen unternahmen in den letzten Schuljahreswochen noch gemeinsame Abschlussausflüge. So ging es für die 1. Klassen auf den Wonsheimer Spielplatz:

Die 2. Klassen feierten auf der Stenne, machten eine Abendveranstaltung mit Pizza in der Schule und unternahmen eine Planwagenfahrt. Die 3. Klassen fuhren zum Barfußpfad nach Bad Sobernheim und konnten dort herrlich abkühlen:

Und unsere Vierten fuhren in der letzten Woche noch für 3 tolle gemeinsame Tage nach Otterberg auf Klassenfahrt. Was für ein schöner Schuljahresabschluss für alle!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.