Bundesjugendspiele 2016

Bei beinahe tropischen Temperaturen absolvierten die Kinder unserer Schule am letzten Freitag ihre diesjährigen Bundesjugendspiele. Auf dem Programm im Wöllsteiner Stadion standen die Disziplinen 50m-Lauf, Weitsprung und Schlagballwurf. Der Langstreckenlauf wurde aufgrund der warmen Wetterlage kurzfristig abgesagt. Stattdessen kam Lukas Ebling von der Freiwilligen Feuerwehr Siefersheim und begeisterte die Kinder für eine feuchte Dusche. Das war ein großer Spaß – DANKE!BJSp16

Trotz der Hitze wurden am Ende doch einige beachtliche Bestleistungen erzielt und so konnten nach Auswertung aller Punkte zahlreiche Ehrenurkunden verliehen werden.BJSpEU16Das Schulteam sagt all unseren Sportlern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.