Kooperation „Sitzbänke Schulgarten“

In einer einmaligen Kooperation mit dem Berufskolleg Beckum des Kreises Warendorf/ NRW und in reger Absprache zwischen Frau Hasselberg, Frau Köhntopp und deren Bruder Herr Heising (StD BK Beckum) entstanden in der dortigen Lehrwerkstatt die neuen Sitzgarnituren für unseren Schulgarten:

Der Abteilungsleiter Metalltechnik Herr Heising ließ es sich nicht nehmen, die neuen Sitzgelegenheiten persönlich vorbeizubringen. Er erklärte dem Helferteam vor Ort den Aufbau, packte federführend & tatkräftig mit an und blieb bis zur Vollendung vor Ort. Das Schulteam und die Schüler*innen sind sehr dankbar für diese rundum gelungene Initiative!