Schulfest am Samstag, den 8. Juli

Unser Schulfest startet am Samstag um 10 Uhr in der Schule. Zunächst beginnen wir mit dem offiziellen Teil in der Turnhalle. Hierzu wäre es schön, wenn möglichst alle Kinder pünktlich vor Ort sind. Im Anschluss folgt ein umfangreiches Programm (eine genaue Programmübersicht finden Sie auch an verschiedenen Stellen im Schulhaus):

• Tanz- und Akrobatikvorführungen
  • Ausstellungen der Künstlergruppen in den Klassenräumen auf dem unteren Schulflur
  • Vorstellung der neuen Bücherei auf dem oberen Schulflur
  • Kino (kurze Schülerfilme) ebenfalls auf dem oberen Flur
  • Verkauf/ Ersteigerung der Arbeiten der Mosaik-Gruppe auf dem Schulhof
  • Mitmachprojekt „Schmieden für alle“ am Zugang Sportplatz/ Wäldchen
  • Verkauf der Schülerzeitung
  • Tombola des Fördervereins in der Mensa
  • Besichtigung des Schulgartens
  • neues Schullogo
  • u.v.m.

Für das leibliche Wohl vor Ort und für ein „Kuchen-to-go Angebot“ sorgt mit großem Engagement unser Förderverein!

Unser Schulfest endet offiziell um 13 Uhr. Über Ihr zahlreiches Kommen freuen sich alle kleinen Künstler und das gesamte Schulteam!